https://www.feel-good-tattoo.de
 

Hygiene

Hygiene sollte neben hochwertigen Materialien und qualitativ hochwertiger Arbeitsausführung einer der wichtigsten Punkte zur Auswahl des Tattoo- und/oder Piercingstudios sein!!!

Ein hoher Hygienestandard sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Unsere Behandlungsräume stehen unter ständiger Überwachung des Gesundheitsamtes der Stadt Hamm und werden regelmäßig und unangemeldet kontrolliert.

Wir verwenden ausschliesslich sterile Einwegnadeln und in einem geprüften Autoklav sterilisierte Werkzeuge. Dieser Autoklav wird halbjährlich einem Sporentest unterzogen. Die Auswertung darf gerne bei uns im Studio eingesehen werden.

Des Weiteren wird bei uns nach der Benutzung der komplette Arbeitsplatz gründlich gereinigt und desinfiziert, das beinhaltet natürlich auch Stühle, Liegen etc.

Der Desinfektionsplan hängt für jedermann gut sichtbar aus.

Natürlich nutzen wir ausschliesslich DGHM/ VAH- gelistete Desinfektionsmittel.

Eure Gesundheit steht bei uns an erster Stelle!!!!

Steritest-1.-Halbjahr-16-001.jpg