https://www.feel-good-tattoo.de
 

Empfang

Der erste Schritt zu einem guten Tattoo oder Piercing ist der Schritt durch unsere Tür...

Gerne laden wir dich zum "Feel- Good-Erlebnis" ein.

Eingang-Empfang-.jpg

Was ist das "Feel Good Erlebnis" ?

Reinkommen und direkt wohlfühlen.

Seit 2008 nicht nur unser Leitfaden, sondern auch unsere Berufung.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit dich von Anfang bis Ende professionell zu deinem individuellen Tattoo oder Piercing zu begleiten. Von Anfang bis Ende, das bedeutet für uns auch, dass wir dir auch später bezüglich der Nachsorge, bei Fragen und Problemen, gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, denn die Verantwortlichkeit unseren Kunden gegenüber endet nicht mit dem fertiggestellten Tattoo oder Piercing. In dringenden Fällen sind wir natürlich auch telefonisch erreichbar.

Um dich umfangreich, fair und ehrlich beraten zu können, finden unsere Beratungen immer persönlich bei uns im Studio statt. Dies gibt uns die Möglichkeit dich persönlich kennenlernen zu dürfen und somit ein besseres Gespür dafür zu bekommen, wie wir für dich persönlich das richtige Tattoo bzw. Piercing entwerfen und anpassen können.

Des Weiteren hat Individualität bei uns einen sehr hohen Stellenwert, weshalb wir dir gerne eine Vorlage nach deinen Wünschen anfertigen, damit ist dir DEIN Unikat sicher.

Als künstlerischer Dienstleister ist es uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und sich nicht scheuen, so lange nachzufragen, bis wirklich alle Fragen geklärt sind.

Unsere gemütliche Sofaecke läd zum Stöbern in den vielzähligen Tattoomagazinen ein, welche für euch bereit liegen. Dort kannst du dir Anregungen holen, oder ineressante Artikel über die Tattoszene verfolgen. Außerdem steht immer frischer Kaffee bereit, um dir die Wartezeit angenehmer zu gestalten, während wir deine Wünsche auf Papier bringen.

Außerdem haben wir für euch einen offenen Wlan Zugang eingerichtet.

Alles in allem ist es genau das Gefühl, wenn du den Laden betrittst und weißt, hier bin ich richtig! Das ist das "Feel Good Erlebnis".

Unser Leitfaden und unsere Berufung - Und das seit 2008!

 

Die Beantwortung der Frage "Woran erkenne ich ein professionelles Tattoostudio?" liegt für uns auf der Hand.

Ein perfekter Mix aus kompetenter Beratung, hohem Hygienestandard und die Wertschätzung der Individualität.

Hygiene wird bei uns selbstverständlich groß geschrieben, deswegen haben wir dem Thema Hygiene auch eine eigene Seite auf unserer Homepage gewidmet, unter dem Punkt "das Sonstige" findest du den Unterpunkt Hygiene und kannst dich dort informieren.

Eure Gesundheit steht bei uns nämlich an erster Stelle!!!

Du hast eine Vorstellung deines Wunschtattoos im Kopf? Wunderbar, wir versuchen deine Wünsche so präzise wie möglich umzusetzen und sie in ein Unikat zu verwandeln, um das euch jeder beneiden wird...

 Aussen-.jpg